Hey!

Hey wie gehts? Ich war heute mit Sarah und einer Freundin im Wald und wir haben ein paar Fotos für ihr Kunstprojekt geschossen.. sind echt einpaar coole dabei rausgekommen ich hoffe ich kann sie hier bald  posten :).

Der eigentliche grund warum ich  nen artikel schreib ist aber das ich vor ein paar Tagen auf der Webseite der Deutschenwelle genannt wurde. Die haben dort einen Artikel über Babla (die  Firma die den Blogwettbewerb ausgerichtet hat bei dem ich 3. geworden bin) geschrieben und mich als Beispiel genommen :). Das hat mich riesig gefreut und eventuell bekomm ich ja den ein oder anderen Blogbesucher mehr dank dieses Artikels :P.

Hier ist der Link: http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5411392,00.html

Mein Nächstes Video kommt warscheinlich Morgen ich hatte Heute dank dem spontanem Photoshoot keine Zeit :P. Ein anderes Thema das mich zur Zeit beschäftigt ist mir grad in den Kopf gekommen, ich habe gerade darüber nachgedacht was ich nach dem Austauschjahr mit dieser Seite und meinem Youtube account mache. Ich blogge auf dieser Seite nun schon seit fast einem Jahr und ich weist nicht wie es weiter geht. Schließlich ist mein Leben nach dem Austauschjahr nur beschränkt interressant, und  ich werde das Bloggen und vorallem das Video machen sehr vermissen. Naja Vielleicht fällt mir ja was ein, wenn ihr Anregungen habt lasst es mich wissen.

Tschüss!

———————————————————————————————————–

Hey Guys how are you? I took some pictures for  Sarahs art project today and it was  fun :).

The main reason i made this article was that i got mentioned in an article about the company that sponsord the previous blog contest (inwhich i scored 3rd) and i wanted to share.. its in german though so either you guys dont care or you use google translator (or the translator of your choice 😀 ).

The other thought i mentioned is that my Exchange year is comming to an end, and my Blogging experience with it. I  mean, my life as an exchange student is at least semi-interesting but after it? I realy dont know what do to because i realy got used to blogging and especialy making those videos is a lot of fun (and sometimes a lot of work too…). If you have any ideas let me know :).

Bye!

Advertisements

2 Responses to “Hey!”


  1. 1 kevin 13. April 2010 um 11:40 am

    F*CK ME YOU’RE FAMOUS ❤


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




  • 21,367

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

April 2010
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

%d Bloggern gefällt das: