Eastcoasttrip Video #3

Hallo! Hier kommt der dritte Teil meiner Videos aus DC und NYC Diesmal mit der Fahrt nach Philadelphia und am abend dann New Jersey. Mit im video ich wie ich die „Rocky“ Treppen hochlaufe 🙂 (hier der link zu Wikipedia wenn ihr nicht wisst was ich meine:http://en.wikipedia.org/wiki/Rocky_Steps )

————————————————————————————————————-

Yeah! Video Number 3! This time with the Drive through Philadelphia to New Jersey .. in the video me running up the Rocky Stairs! Heres the wikipedia article for those of you who dont know what i am speaking of : http://en.wikipedia.org/wiki/Rocky_Steps

12 Responses to “Eastcoasttrip Video #3”


  1. 1 Mae 11. April 2010 um 7:07 pm

    Sebastian ! I love your blog ! It is „so cool“ lol ! 🙂
    Und ich mag die videos besonders sehr. The East coast trip was so much fun haha =D

  2. 3 Sascha YFU 13. April 2010 um 2:33 am

    Hi Basti,

    ich muss schon sagen, mit deinem Blog das finde ich echt klasse!!! Und ich hab auch schon DIE Idee was du nach dem Jahr damit anfängst, du baust die Website einfach in eine Art „Beratungsstelle“ um, wo dich jeder der ein Austauschjahr machen will, fragen kann – Antworten erfolgen per Videobotschaft… die finde ich einfach immer zu geil!!!

    Genieß die Zeit!

    -Sascha

    • 4 bastip92 13. April 2010 um 10:32 pm

      Hey Sascha 🙂
      schoen das dir mein blog gefaellt. Das mit der Beratungsstelle ist eine gute Idee, ich bekomme fast taeglich Nachrichten auf Youtube oder hier von Leuten die ins Ausland gehen wollen und fragen haben 🙂 und ich beantworte immer gerne :).

      Mfg Basti

  3. 5 kevin 13. April 2010 um 11:44 am

    & Ich kenne ihn als er noch „soooooooooooooooo klein“ war ;>muahaah

    miss ya

  4. 7 kevin 14. April 2010 um 10:46 pm

    selbst das ist in frage zu stellen ;>

    kleener habn auto is zwar ne gurke aber reicht für uns beide :> GOlf 2

  5. 9 Tina 16. April 2010 um 9:55 pm

    mach erstmal führerschein basti 😛

  6. 11 Papa 29. April 2010 um 8:28 pm

    habe das video 2mal angesehen und finde die idee von sascha(yfu)sehr gut,muste total ablachen,weil der film aus meiner zeit ist als ich sso alz war ,wie du jetzt.


Kommentar verfassen

  • 21,367

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

April 2010
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

