Eastcoasttrip video #4 :)

Hallo,
Ich hab mal wieder ein Video für euch :D. Diesmal der vierte Teil mit Tag nummer… öhm.. 5? Ja ich glaube 5.. Mitwoch jeden falls. Dies ist der erste Tag in NY und man kann mir die aufregung am Gesicht ablesen :). Viel Spaß.

—————————————————————————————————–

Hey! I got another video for you guys! This time its part 4 from the 5th day of my trip. Thats the first day in NYC and you can see the excitement in my face :P. Enjoy.

Advertisements

6 Responses to “Eastcoasttrip video #4 :)”


  1. 1 Tina 16. April 2010 um 9:57 pm

    Fein machst du das mit den Videos Basti 🙂
    Ich würde das mit der Technik nicht mal annähernd hinkriegen^^
    …du kennst ja sicher die Geschichte mit dem Voltschlater xD
    Halte uns auf dem Laufenden 😉
    Und Grüße an Sarah!

  2. 3 Volkmar 17. April 2010 um 12:36 pm

    New York – das ist schon beeindruckend! Aber wie man sieht auch ganz schön windig in den Straßen.
    Ja, und die Deutschkenntnisse lassen langsam nach, ge?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: