Prom

Servus! Also wie ich schon erzählt habe war ja letztes Wochenende Prom – Abschlussball zu dem die 11 und 12. Klasse geht. Es ist so ziehmlich DAS soziale ereignis des Jahres und alle machen sich schick :). Ich habe einen Schwarzen Anzug, schwarzes Hemd und Lilane Krawatte getragen, den Anzug (eng. Tux) habe ich hier ausgeliehen musste mir daher nicht einen kaufen, war aber trotzdem teuer genug 😀

. Das beste war das Joseph, (mein Kumpel aus Deutschland, auch ein Austauschschüler) über das Wochenende gekommen ist und er  mit einer Freundin von mir gegangen ist. Wir hatten ne Menge Spaß. Zu erst wurden hunderte Bilder von allen gemacht dann gings zu Red Lobster.. ein Fischrestaurant… und weil ich Meeresfrüchte nicht mag hab ich Steak gegessen 🙂 hmmm.

Danach gings zum eigentlichen Tanz.. war ganz cool aber das beste war „post prom“, das ist eine Party in der Schule nach dem eigentlichen Tanz. Dort gab es Preise zu gewinnen, Essen umsonst und jede Menge Spiele. Die Turnhalle war voll mit Hüpfburgen einer Riesigen Klettverschlusswand einer Sumoringer Matte inklusive Fett-anzügen und und und .. natürlich habe ich mich mit Joseph gleich in die Sumo anzüge geschwungen 😀 das war ein heiden Spaß… ich bin aber froh das ich nicht 200kilo wiege :D. Am ende wurden dann Preise ausgelost und ich habe eine Mikrowelle gewonnen, die habe ich aber gleich an meine  Gastschwester Sam weitergereicht weil sie im Sommer zum college geht und eine braucht. .. Alles in allem.. super tag :D.

4 Responses to “Prom”


  1. 1 k3vin 14. Mai 2010 um 8:37 pm

    FAT SUIT mitbringen^^

  2. 2 TiNa. 19. Mai 2010 um 10:24 pm

    Ein „heiden Spaß“ „Servus“! Basti, was ist denn mit dir los? 😀
    Naja egal, immerhin hört man mal wieder was von dir 🙂
    Schöner Artikel!!

    • 3 bastip92 22. Mai 2010 um 7:10 pm

      😀 joa ich hab jetzt schon länger nicht mehr deutsch gesprochen also sei nicht so streng mit mir… und „Servus“ sage ich andauern was is daran bitte komisch 😀

  3. 4 Anonymous 11. Juni 2015 um 1:15 pm

    Alter … einmal abgesehen von diesem erbärmlichen Bildern ist deine Rechtschreibung ist eine Beleidigung der deutschen Sprache.


Kommentar verfassen

