Auf Gehts

Hey! In ungefähr ein einhalb Tagen gehts wieder ab ins Dichter und Denker Land und ich freu mich schon. Ich hab schon alles gepackt und es hat sogar alles in meine zwei Koffer gepasst, auch wenn ich ganzschön pressen musste :D. Natürlich fällt mir der Abschied ein wenig schwer aber was will man machen.. im Zeit alter von Facebook und Skype brauch ich mir ja keine Sorgen machen die Leute wieder zu sehen :). Ich hoffe ich komme gut durch den Zoll und das sie meine Winke Katze nicht für ne Bombe halten :D. Naja das wars auch schon.. achja für die Stalker unter euch.. ich bin am Freitag den 18. um 11:30 in Dresden :). Willkommens Party gibts auch bald :D.

hier mein Video für euch:

Advertisements

1 Response to “Auf Gehts”


  1. 1 TiNa. 17. Juni 2010 um 7:49 pm

    Hi Basti 🙂
    Jetzt wirst du wieder eingebürgert! Ja pass nur auf, so ne Winkekatze hat viele Funktionen und in ihr kann man sicher ne riesen Atombombe verstecken xD
    Übrigens: Komm bloß nicht auf die Idee, deine Willkommensparty am Samstag zu feiern. Da ist Brunnenfest und Abiball. Aber wenns sein muss, komm ich gleich nach dem Auftritt zu dir 😉
    Vorausgesetzt ich liege nciht im Krankenhaus.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




  • 21,367

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

Juni 2010
M D M D F S S
« Mai    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

%d Bloggern gefällt das: