Homecoming Week

Das war also die große Homecoming Woche, war echt  ne spitzen Zeit und ich werd das definitiv nicht vergessen. Los ging es am Montag mit Medical Monday, das heißt man zieht sich so an alsob man eine verletzung hat, ich hatte eine Augenklappe und eine Armschiene aber seht selbst.CIMG1663 (Medium) Weiterging es mit Traficlight Tuesday, an dem Tag zieht man sich ein Grünes T-shirt an wenn man single ist ein rotes wenn man vergeben ist und gelb wenn es schwierig ist, ich hatte mein Ampelmänchen Tshirt an :). Ebenfalls am Dienstag war ein leckeres Hühnchenbarbeque in der Schule mit anschließendem Powderpuffgame , das ist ein Football spiel bei dem die Mädschen der 11 Klasse gegen die Mädschen der zwölften KLasse Spielen.Das sieht schon enorm lustig aus wenn die Mädschen sich um renn beim Football. Außerdem gabs ein großes Lagerfeuer.CIMG1672 (Medium) Am dritten Tag war Tiermuster tag, ich hab da leider nix gefunden. Am donnerstag sollten wir uns wie Michael Jackson anziehen, auch da hab ich nix im kleiderschrank gefunden. Am Freitag war dann Das große Homecoming Football Spiel und dementsprechen musste man sich auch nur in Schulfarben kleiden. (Orange und Schwarz)

Der Eigentliche Homecoming Tanz war dann am Samstag. Ich beschreib einfach mal meinen Tagesablauf. Begonnen hat der Tag gegen 11 ich hab erstmal schön ausgeschlafen und bin dann mit Randy zu einem Blumenladen gefahren um das Blumengesteck abgeholt das sie für mein Date gemacht haben.(das war wie ein armband aber halt mit echten Blumen.) Danach hab ich laaaaaaaaange nix gemacht und gegen halb 5 sind wir dann mit der ganzen Gruppe (wir waren so gegen 10 mann) essen gegangen. War echt ein schickes Restaurant und guuutes essen.CIMG1693 (Medium) Danach sind wir zum Haus einer Freundin und haben dort Kuchen gegessen und Fotos gemacht. Danach bin Ich mit meinem Date und Sam und Ihrem Date zu uns nach Hause und haben NOCHMAL :O Fotos gemacht, und ich hab ihr ihr Geburtstag geschenk gegeben (sie hatte an dem Tag geburtstag :P) CIMG1748 (Medium)

Danach sind wir dann endlich zum eigentlichen Tanz gefahren der in der Grundschul Cafeteria war. Dort haben wir dann von 20:30 bis 23:00 gefeiert und Spaß gehabt. War echt cool Ich hab sogar getanz :). Die deco war spitze denn das Moto war Candyland also Süßigkeitenland, dementsprechen gabs viel Süßes :P. Neben den Bildern in dem Artikeln lohnt es sich auf der rechten Seite mal auf meine FLickR Seite zu schauen (neue Bilder dort warsch ab Dienstag)CIMG1766 (Medium)CIMG1753 (Medium)

Advertisements

8 Responses to “Homecoming Week”


  1. 1 simon 28. September 2009 um 1:41 pm

    jaja, die nie enden wollende foto-odyssee

  2. 2 Daniel 28. September 2009 um 6:44 pm

    geile sach war bestimmt genial das sollte es auch bei uns geben ^^

  3. 4 christin 28. September 2009 um 11:34 pm

    „Das sieht schon enorm lustig aus wenn die Mädschen sich um renn beim Football.“

    Mädchen müssen auch manchmal ihre aggressionen loswerden, das schaffen wir nicht allein durchs anzicken ;D

  4. 6 Andreas 29. September 2009 um 2:42 pm

    Sieht echt cool aus mit Anzug und Krawatte.Ich hoffe dein date war nett.

  5. 7 Tina 30. September 2009 um 1:10 am

    Aaaah! Basti du weißt ja, dass ich auf sowas total hyperaktiv reagiere^^ Ich muss sagen coooool! Deine Krawatte ist ja auf das Kleid deines Dates abgestimmt 😉 Und? Wie hat es sich mit den deutschen Standartschritten in Amerika tanzen lassen?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




  • 21,370

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

  • RT @ARTEde: Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber #280ze1 week ago
  • RT @StefGeb: Das hab ich auch noch nie erlebt. AfD vergisst bei eigenem Gesetzentwurf mit ja zu stimmen. Somit gab es keine einzige Stimme… 3 weeks ago
  • RT @leitmedium: Alter. Die FDP hat Bundeswahlplakatplätze zu Pro-TXL-Werbeflächen für eine Airline umfunktioniert? Quelle: @TspBerlin Chec… 2 months ago
  • RT @ShahakShapira: I reported about 300 hate tweets. Twitter didn't delete 'em, so I sprayed them in front of their office #HEYTWITTER htt… 3 months ago
  • If I had my own car all my friends would know about @vulfpeck 3 months ago
September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

%d Bloggern gefällt das: